Das ist Georg

Hallo,

georg_web
Georg mit Freude und Freunden am Kochen

Ich bin ein in Wien lebender Student, der einfach Lust am Kochen hat.

Den Spaß am Kochen und die Freude am Essen würde ich gerne mit euch teilen und daher habe ich mich entschlossen diese Seite hier ins Leben zu rufen.

Um mir mein Studium der Politikwissenschaft zu finanzieren, arbeite ich als Kellner und Küchenhilfe in verschiedenen Locations, bin also meist von gutem Essen umgeben und habe da auch die Möglichkeiten tollen Köchen über die Schulter zu sehen.

Meine Philosophie

Wie gesagt, das Wichtigste am Kochen ist der Spaß.

Deshalb koche ich auch gerne für und mit meinen Freunden. Am besten mit guter Musik und gutem Wein und natürlich einem schönen Glas Gin Tonic!

Auch versuche ich bei der Auswahl meiner Zutaten auf Bioprodukte zurückzugreifen und investiere bei Fleisch lieber in Qualität als Quantität – glaubt mir, das lohnt sich!

Über euer Feedback würde ich mich genauso freuen, wie über Rezeptideen und Fotos eurer Meisterwerke.

Liebe Grüße,

euer Georg