Das ist Georg

Hallo,

georg_web
Georg mit Freude und Freunden am Kochen

Ich habe einfach Spaß am Kochen und am gemeinsamen Essen.

Diese Freude würde ich gerne mit euch teilen und daher habe ich mich entschlossen diese Seite hier ins Leben zu rufen.

Um mir mein Studium der Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaften zu finanzieren, arbeitete ich in Wien als Beikoch in verschiedenen Küchen und Locations – war und bin also meist von gutem Essen umgeben und hatte da auch die Möglichkeiten tollen Köchen über die Schulter zu sehen und den ein oder anderen Trick und Tipp zu lernen.

Meine Philosophie

Wie gesagt, das Wichtigste am Kochen ist der Spaß.

Deshalb koche ich auch gerne für und mit meinen Freunden. Am besten mit guter Musik und gutem Wein und natürlich einem schönen Glas Gin Tonic!

Auch versuche ich bei der Auswahl meiner Zutaten auf Bioprodukte zurückzugreifen und investiere bei Fleisch lieber in Qualität als Quantität – glaubt mir, das lohnt sich!

Über euer Feedback würde ich mich genauso freuen, wie über Rezeptideen und Fotos eurer Meisterwerke.

Liebe Grüße,

euer Georg