FILMTIPP: Kiss the cook

FILM Empfehlung I:

 Kiss the cook – So schmeckt das Leben.

Der Profi-Koch Carl Casper, Chef de Cuisine in einem beliebten Restaurant in Los Angeles, leidet an einer beruflichen und persönlichen Sinnkrise. Nach einer öffentlichen Auseinandersetzung mit einem Restaurantkritiker erlangt er virale Berühmtheit im Internet, kündigt im Zorn seinen Job und begleitet seine Ex-Frau und den gemeinsamen Sohn auf eine Reise zurück in seine Heimatstadt Miami. Dort kauft er einen Food-Truck und macht sich zusammen mit seinem Sohn und einem Freund wieder auf den Weg nach Los Angeles, wobei sie in verschiedenen Städten Cuban Sandwiches verkaufen.

 

Witzig gemachter Film, der zeigt, worauf es beim Kochen ankommt!

 

Quelle Beitragsbild: cinema.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.