Filmtipp: Brust oder Keule

FILM Empfehlung II:

Louis De Funes: Brust oder Keule.

Charles Duchemin, ein bekannter Gourmet und Herausgeber eines berühmten Restaurantführer, führ Krieg gegen ein Fast-Food-Unternehmer und die Kunst der Französischen Küche zu retten.

Nach einem Auftritt, in einer Talkshow, in der er seine Fähigkeiten als Gourmet und seine Kenntnisse über den Wein unter Beweis stellen soll, wird er mit zwei Katastrophen konfrontiert: sein Sohn will ein Clown und nicht Restauranttester werden und er, der berühmte Charles Duchemin, verliert seinem Geschmackssinn!

Brust oder Keule, das ist hier die Frage. Die Mutter aller Kochfilme!

 

Quelle Beitragsbild: cinema.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.