Backfisch Sandwich

Rezept drucken
Backfisch Sandwich
Ein schnell gemachtes Abendessen. Und schmecken tut es auch noch!
Backfischsandwich
Portionen
Personen
Zutaten
Portionen
Personen
Zutaten
Backfischsandwich
Anleitungen
  1. Den panierten Fisch am besten im Ofen und nicht in der Pfanne erhitzen, denn dann wird er nicht so fettig und das Öl tropft nicht während des Essens heraus.
  2. Weiter die Tomate und Gurke waschen und mit einem scharfen Messer in möglichst dünne Scheiben schneiden. Als Salat nehme ich am liebsten Rucola.
  3. Nun müssen wir nur noch Brot toasten und anschließend belegen. Den Käse am besten auf den warmen Fisch legen, damit er noch etwas zerlaufen kann.
  4. Deckel drauf - Guten Appetit
Dieses Rezept teilen
Powered by WP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.