Tortilla Flammenkuchen

Rezept drucken
Tortilla Flammenkuchen
Auf der Suche nach einem richtig schnellen und unglaublich leckeren Abendessen? Hier hast du es gefunden!
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Bei diesem superschnellem Rezept wird zunächst der Ofen auf 200°C vorgeheizt. Danach muss die Zwiebel in Ringe geschnitten werden. Der geriebene Käse wird mit den Schinkenwürfeln und der Sauren Sahne vermischt, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und anschließend auf den Tortilla verteilt. Wenn ihr den Rand der Tortilla freilasst, wird dieser schön knusprig und der Flammenkuchen lässt sich auch prima mit der Hand essen. Abschließend nur noch die Zwiebelringe verteilen und für etwa 10 Minuten backen.
  2. Viel Spaß beim nachkochen und schlemmen!
    Wenn ihr noch Torilla übrig habt, probiert doch mal diesen leckeren Wrap Con Carne!
Dieses Rezept teilen
Powered by WP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.