Zucchini-Suppe mit Lachs

Rezept drucken
Zucchini-Suppe mit Lachs
Diese Suppe habe ich schon als Kind sehr gern gegessen. Am besten schmeckt sie mit den Zucchini aus dem Garten meiner Großeltern. Nachkochen lohnt sich - Versprochen! Dieses Rezept stammt aus der Reihe 'Kochen mit Oma'
Omas Zucchinisuppe
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Vorbereitung 15 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Omas Zucchinisuppe
Anleitungen
  1. Zu Beginn werden die Zwiebeln und der Knoblauch kleingeschnitten und in Fett glasig geschmort.
  2. Anschließend einen gehäuften Esslöffel Gemüsebrühe in einer großen Tasse heißem Wasser auflösen und zu den Zwiebeln geben.
  3. Die Kartoffeln nun kleinschneiden und 8 Minuten garen. Die Zucchini ebenfalls klein schneiden und mit den Kartoffeln weitere 15 Minuten weitergaren.
  4. Abschließend etwas Schmand hinzugeben und pürieren. Den Lachs ins Streifen schneiden und über der Suppe verteilen. Guten Appetit!
Dieses Rezept teilen
Powered by WP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.